Es ist mir ein besonderes Anliegen, Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht wie uns. Dabei liegen mir Kinder sehr am Herzen. Mit der HUMAN-Stiftung, die mein Mann und ich 2014 gegründet haben, wollen wir Kindern einen Zugang zu Bildung ermöglichen.
Denn wirklich arm ist man nur, wenn man keine Möglichkeiten hat und genau darum geht es bei unseren Projekten in Indien, Nepal und Nigeria. Über eine Unterstützung freue ich mich sehr.

Keshwa HUMAN Welfare, Indien

In Uttar Pradesh und Bihar, betreiben wir mit unserem lokalen Partner Creation India Society verschiedene Programme mit mehreren InitativenInklusions-Schule, Kindernothilfe, Berufsausbildung, Behindertenförderung,  Frauenförderung, das Outreach-Programm in den Dörfern sowie ein kleines Waisenhaus in Samastipur in Bihar.

blank

Schulen im Upper Dolpo, Nepal

In einer der abgelegensten Bergregion der Welt, im Upper Dolpo, finanzieren wir zwei Winterschulen in Saldang und Nyisal, bauen und betreiben eine Schule in Lhuri auf 4.000 Metern Höhe mit insgesamt ca. 150 Kindern. Diese Dörfer erreicht man nur zu Fuß nach 8-9 Tagen mit Pässen über 5.000 Meter Höhe. Das Leben ist für die Dorfbewohner im Winter extrem hart.

blank

Schule und Wasser in Nigeria

Im Dorf Mgbom, im Bundesstaat Ebonyi renovieren wir eine Schule für 1.700 Kinder. Außerdem bauen wir eine Wasseranlage zur Produktion von 6 Millionen Liter reinem Trinkwasser pro Jahr für 5.000 Menschen. Wir führen medizinische Nothilfe durch und helfen den Familien in ihren Notlagen. Alle Menschen leben unterhalb der Armutsgrenze.

Alle Details finden Sie auf unserer Stiftungsseite unter www.human-stiftung.org.